Menschen

Offene und ehrliche zwischenmenschliche Beziehungen bilden die optimale Grundlage für ein konstruktives und erfolgreiches Miteinander. Egal, ob im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern oder Partnern. Offene Türen und flache Hierarchien fordern Verantwortung und fördern Vertrauen und Innovation.

  • Benjamin
    Böhm

    Benjamin Böhm ist Geschäftsführer der BBF und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Innovation und Finanzen.

     

     
     
  • Erwin
    Grießer

    Erwin Grießer verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Personal Dienstleistungen sowie das Partnermanagement.

     

     
     
  • Unser
    Team

    Das Team, multikulturell, weltoffen und ehrgeizig …

     

     
     
 
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl
 
Infobox schliessen
 
Benjamin Böhm

Benjamin Böhm ist Gründungsmitglied und geschäftsführender Gesellschafter der BBF. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Innovationsmanagement und ist für Finanzen und den Einkauf zuständig.

Vor der Gründung der BBF GmbH 1996 war er nach Abschluss seines Studiums an der TU München zuerst als Angestellter einer Unternehmensberatung und später als freier Unternehmensberater tätig. Er wirkte maßgeblich an Konzeption und Implementierung diverser Datentransfers für einen großen mittelständischen Münchner IT-Lieferanten mit und konnte in einer Vielzahl von Projekten Erfahrungen im Umfeld von Datenbankentwicklungen und Datenmanagement sammeln.

 

Erwin Griesser

Erwin Grießer verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Projekte und Dienstleistungen, sowie Personal und Partnermanagement. Seit 2008 bei BBF, war er zunächst zuständig für den Aufbau des Geschäftsbereiches Business Intelligence und verantwortete als Abteilungsleiter die Entwicklung und die Projekte in diesem Bereich. Später zeichnete er sich für Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich.

Erwin Grießer kommt aus der Technik und arbeitete lange Jahre als Entwickler, Team- und Projektleiter in mehreren Beratungshäusern. Vor seiner Tätigkeit bei BBF leitete er den Bereich Business-Intelligence als Abteilungsleiter im Geschäftsbereich „Finanzdienstleistungen“ eines führenden Lösungsanbieters.

 

Unser Team

Wir wollen immer das Bestmögliche für unsere Kunden erreichen! Dieses Ziel ist unsere Leidenschaft und treibt uns an – vom Einsteiger bis zur Geschäftsleitung.

Das BBF-Team besteht aus hoch qualifizierten Informatikern, Ingenieuren und Mathematikern sowie sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern im Backoffice-Bereich. Unsere Mitarbeiter kommen aus mehreren Ländern und sprechen mehr als 10 Sprachen. Somit geben wir wohl ein typisches IT-Unternehmen im 21. Jahrhundert ab.

Flache Hierarchien, Respekt durch Kompetenz, offene Türen: Das alles trägt nicht nur zu einem guten Betriebsklima, sondern auch zu hervorragenden Ergebnissen bei.

Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt und darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Die Bestätigung, dass uns das offensichtlich ganz gut gelingt, erhalten wir immer wieder durch den hohen Zuspruch bei unseren zahlreichen Team-Unternehmungen auch außerhalb der Arbeitswelt. Denn nur wer seine Arbeit gerne macht, schafft herausragende Leistungen.